unterwegs erlebt

24. Dezember 2007

Wenn der Comic ‚Realität‘ wird

Filed under: Arizona — heplev @ 21:55
Tags: ,

Snoopy Rock, ArizonaAuf dem Weg zum Grand Canyon gibt’s auch richtig viel zu sehen. Landschaft ohne Ende, Steinformationen, Gesteinsschichten usw. Und wie die Amis so sind, benennen sie gerne auch mal ein Teil nach „zeitgenössischen Berühmtheiten“, auch wenn es die „in echt“ gar nicht gibt.

Reiseführer sind da gelegentlich etwas nachlässig. Statt uns vorzuwarnen, bekamen wir ganz nebenher gesagt: „Übrigens rechts könnt ihr jetzt den Snoopy Rock sehen.“ Wir kennen alle das bekannte Motiv des Snoopy von den Peanuts, der auf seiner Hundehütte liegt. So sah der Felsen zu unserer Rechten aus, der kurz durchhuschte (na ja, wir huschten, der Felsen war ja fix). Ich hatte zwar die Kamera in der Hand, aber eigentlich war es schon zu spät. Auf dem Foto kann man Snoopy nur noch erahnen – rechts vom großen Felsen liegt er und ruht sich aus…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: