unterwegs erlebt

24. November 2007

Israel 2004 – Solidarität

Filed under: Isarel 2004 — heplev @ 16:50

Die Anschläge vom 11. September 2001 lagen schon drei Jahre Jahre zurück, aber den Umgang mit dem Terror lernte man weltweit immer noch (ihn zu beherrschen ist nun noch etwas ganz anderes). Aber die Souvenir-Läden hatten sich auf die Probleme eingestellt. Und da man viel Verständnis dafür die Schwierigkeiten der anderen mit dem Terror-Alltag hat und die meisten Touristen in Israel Amerikaner sind, konnte man auch T-Shirts finden, die den Amis ein wenig von den Sorgen nehmen sollten:

Don’t worry, America.
Israel is behind you!

(Keine Sorge, Amerika. Israel steht hinter dir/steht dir bei!)

Advertisements

1 Kommentar »

  1. And I stand behind Israel!

    Kommentar von Robin Renitent — 30. November 2007 @ 3:46 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: