unterwegs erlebt

23. November 2007

Israel 2004 – Humor-Kroko

Filed under: Isarel 2004 — heplev @ 19:29

Im Grenzgebiet zwischen Israel, Jordanien und Syrien, am Flüsschen Yarmuk, gibt es heiße Quellen, die schon von den Römern zur Erholungsstätte ausgebaut wurden. Heute hat jemand – neben einem Freizeitbad – eine Fisch- und Krokodilfarm dort angelegt und einen kleinen Tierpart dazu. In diesem sind viele Gehege mit Tafeln versehen, die das Tier/die Tiere darin erklären. Und nun sage keiner, die Israelis hätten keinen Humor, wenn das Nilkrokodil den Arafat macht!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: