unterwegs erlebt

23. November 2007

Israel 2004 – Flaggen-Demonstration

Filed under: Isarel 2004 — heplev @ 20:03

Vom Touristen-Viertel Eilats aus kann man direkt zum jordanischen Akaba hinüber sehen. Dort weht eine riesige jordanische Flagge (links, im Dunst nicht gut zu sehen), die den jordanischen Anspruch auf das Nordende des Golfs von Akaba demonstrieren soll. Uns wurde gesagt sie „sei so groß wie ein Fußballfeld“. Und dass sie den Jordaniern in Akaba mächtig auf die Nerven geht: Ihr Knattern im Wind ist derart laut, dass alle fast durchdrehen.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: